1. Tag

Um 08:45 Uhr fuhr unser Bus nach Schaffhausen. Die Reise nach Valbella dauerte 2.5 Stunden. Als wir angekommen sind, haben wir einen Foxtrail gemacht. Der hat Spass gemacht. Danach liefen wir alle miteinander zum Lagerhaus. Dies ging „5“ Minuten. Schlussendlich ging es ca. 20 Min. Im Lager angekommen, mussten wir auspacken und das Zimmer richten. Danach hatten wir ungefähr 45 Min. Freizeit. Nach den 45 Min. Freizeit wurden uns die Regeln erklärt und wir wurden herumgeführt. Zum Abendessen gab es Ravioli mit Salat. Und zum Nachtisch gab es Pudding mit Schlagsahne. Beim Abendprogramm gab es so eine Art Casino. Mit dem erspielten Spielgeld konnte man bei einer Versteigerung Süsses ersteigern.

 

 

Ein Gedanke zu „1. Tag

  1. Sieht mega lässig us mit viel Sport und Spass. Mir wünsched eui tolls Wätter und grüesed us em Wallis is Bündnerland! Conni und Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.