Montag, 18. Dezember: Schlusshock

Immer am letzten Montag vor Weihnachten findet unser legendärer Schlusshock in der Aula statt. Nachdem wir gemütlich Raclette gegessen hatten, wurde noch etwas in der Turnhalle gespielt und Polonaise zu Weihnachtsmusik gemacht. Danach gab es das ebenfalls legendäre Toblerone-Mousse zum Dessert. Darauf folgte die Ermittlung der fleissigsten Turnbesucherinnen, für welche es einen befüllten Turnbeutel bedruckt mit unserem Logo gab. Aber auch alle anderen Mädchen und Leiter bekamen ein Turnbeutel (jedoch nicht gefüllt) für ihren Einsatz. Zum Abschluss zeigten wir noch einen Jahresrückblick in Form von einer Fotopräsentation. Dazu waren dieses Jahr auch die Eltern eingeladen.

Ein herzliches Dankeschön alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Sei es als Schiri, Betreuer oder Fahrer. Ein grosses Dankeschön geht an unsere Hilfsleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.