Kids Cup Team

Am Sonntag, 14. Januar 2018 nahmen wir am UBS Kids Cup Team teil.

Der Kids Cup ist für uns immer der erste Wettkampf im neuen Turnerjahr. Im Team mit 5 oder 6 Startenden werden vier Disziplinen: Sprung, Sprint, Biathlon und Team Cross absolviert. Die Aufgaben sind je nach Alterskategorie etwas unterschiedlich.

Dieses Jahr fand der Anlass zum ersten Mal in der wunderschönen Hoga Halle in Stein am Rhein statt. Hier haben auch die Zuschauer auf der Tribüne nichts verpasst.

Mit folgenden Teams konnten wir an den Start gehen (bei den mixed Teams haben noch jeweils 3 Jungs von der Jugi mitgemacht):

U14 (girls): Jasmin, Nadine, Andjelina, Jessica, Mia, Lisa

U12 (mixed) : Yesael, Patrizia, Ronja

U10 (mixed): Livia, Maren, Sarah

U10 (girls): Anic, Samira, Grace, Jana, Julia, Amy, Eline

Für einen Podestplatz hat es dieses Jahr nicht gereicht, die Konkurrenz mit vielen LC’lers war zu gross. Spass hatten wir aber alle. Auch die vielen neuen Turnerinnen der Mädchenriege die zum ersten Mal an diesem Anlass dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.