Spieltag, 2. September 2018

Der diesjährige Regionalspieltag fand am Sonntag, 2. September in Ramsen statt. Der Sommer war heiss und lang, aber pünktlich auf den Spieltag wurde es deutlich kälter. So war es zumindest für diejenigen die nicht mitgespielt haben eher kühl am Spielfeldrand. Umso schöner, dass zahlreiche Fans dabei waren und die Mannschaften unterstützt haben.
Mit einer Mannschaft im Korbball sowie 2 Mannschaften im Ringball gingen wir an den Wettkampf. Einzig für Minikorbball hatten wir nicht genügend Mädchen. So hat Patrizia souverän bei den Jungs mitgespielt. Super Einsatz. Da es bei den Kleinen Mädchen noch eine Abmeldung gab konnten wir eine Spielerin von Ramsen „ausleihen“ sodass auch wir je eine Ersatzspielerin hatten.
Trotz schöner Spielzüge und einigen Punkten resp. Körben von unserer Seite konnten wir uns nicht für den Final qualifizieren und mussten uns mit folgender Platzierung zufrieden geben:
Korbball: 5 Rang für Dörflingen 2: Andjelina, Delia, Eva-Laura, Jasmin, Jessica, Lisa, Mia, Nadine, Noemi, Zaklina
Ringball: Rang 8 für Dörflingen 23: Leonie, Milena, Ronja, Sarah
Rang 12 für Dörflingen 24: Amy, Jana, Julia, Sarah

Wir hoffen alle Mädchen hatten ihren Spass und freuen sich bereits aufs nächste Jahr. Da sind wir alle ein Jahr älter und grösser. Vielleicht klappt es dann mit dem Final 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.