Chränzli, 1. Dezember 2018

Dieses Jahr fand wieder ein Chränzli statt. Das Motto lautete dieses Mal: «Rund um die Welt». Gemeinsam mit den Kindern haben wir uns für die Destinationen Hawaii und USA geeinigt. So tanzten und surften die Mädchen der kleinen Meitliriege in Baströckchen zu hawaiianischen Klängen, wobei sich das viele Üben gelohnt hat und es ein gelungener Auftritt war. Die grossen Mädchen gingen mit dem super Tourist Andjelina und der charmanten Buschauffeuse Nicolina auf Rundreise durch die USA. Dabei machten sie in New York, Alabama, Texas, Kalifornien und Hollywood Halt. Zu jeder Destination gab es eine passende tänzerische oder turnerische Einlage. Der grosse Einsatz der Mädchen und auch der Hilfsleiterinnen trugen auch hier zu einem super Auftritt bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.