top of page
WhatsApp Image 2024-04-18 at 22.42.07.jpeg

TVD Old Boys

Über die TVD Old Boys

Bist du zwischen 33 und 50 Jahre alt, möchtest dich sportlich betätigen und gleichzeitig viel Spaß in der Gemeinschaft haben? Dann bist du bei den Old Boys des Turnvereins Dörflingen genau richtig!

WhatsApp Image 2024-04-18 at 22.41.58.jpeg

Was machen wir

Bei uns steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern auch Geselligkeit und Humor kommen nicht zu kurz. Wir bieten wöchentlich ein geselliges Training an, bei dem wir verschiedene Sportarten wie 

  • Fußball

  • Unihockey

  • Korbball

  • und andere Ballsportarten

trainieren. Und keine Sorge, auch wenn du kein Profi bist – der Spaß am Sport steht immer an erster Stelle!

 

Neben dem Training treffen wir uns regelmäßig für gesellige Abende und unternehmen auch mal einen Ausflug. Bei uns ist immer was los!

Die Leitung der Old Boys hat Fabian Zumbühl. Wenn du Fragen hast, etwas unklar ist oder du Interesse hast, schicke uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten

TVD Old Boys

Donnerstag: 20:15 - 21:45

Geselligkeit

Donnerstag: ab 21:45

Du hast Interesse? Dann komm doch auf ein unverbindliches Schnuppertraining vorbei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

bottom of page