8. Tag

Am letzten Tag wurde am Morgen nochmals auf dem grossen Schulhausplatz gespielt, während im Lagerhaus geputzt und gepackt wurde. Nachdem alles verladen war, fuhr uns unser Gepäck voraus nach Dörflingen. Wir legten in Zug noch einen Zwischenhalt ein und genossen eine Pedalofahrt! Danach gab es noch ein Glace spendiert und wir fuhren müde aber zufrieden nach Hause.

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb. Maybe the user or specified album does not exist?
This was the generated url which failed at picasaweb: http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/jugendriegedoerflingen@gmail.com/album/2013Tag8?kind=photo&thumbsize=104c&start-index=1
It returned the following data:
The Picasa API is deprecated. See https://developers.google.com/picasa-web/ for more details and the migration guide.

7. Tag

Auch heute hatten wir leider ein wenig Pech mit dem Wetter die geplante Wanderung musste wegen des starken Regens abgesagt werden. Trotzdem ging es mit der Rigibahn nach Rigi Kulm. Von dort aus liefen wir (also doch noch eine kleine Wanderung) zu einem Käser. Bei diesem Bergkäser durften wir dann selber Käse herstellen und eine kleine Führung durch den Käsekeller machen. Danach ging es via Rigibahn wieder ins warme, trockene Lagerhaus. Nach einem, wie immer feinem Nachtessen, richteten wir uns bereits für den Schlussabend. Mit vielen lustigen Spielen, Spasswettkämpfen und Vorführungen wird dieser uns lange in Erinnerung bleiben. Danach ging es ein letztes Mal in unserem Lagerhaus ins Bett.

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb. Maybe the user or specified album does not exist?
This was the generated url which failed at picasaweb: http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/jugendriegedoerflingen@gmail.com/album/2013Tag7?kind=photo&thumbsize=104c&start-index=1
It returned the following data:
The Picasa API is deprecated. See https://developers.google.com/picasa-web/ for more details and the migration guide.