20210529_154925_edited.jpg

Jugendförderung

Was ist die Jugendförderung?

Im Jahr 2015 fand in Dörflingen das Schaffhauser Kantonalturnfest statt. Mit viel Arbeit und Elan konnte das damalige OK-Team und deren Helfer den Anlass zum Erfolg führen. Der Gewinn aus diesem Fest wird seit dem in einem Trägerverein verwaltet.  Nach dem Willen des Kern-OKs können damit Projekte unterstützt werden, welche der sportlichen Förderung und Entwicklung der Dörflinger Jugend dienen. Über entsprechende Anträge befindet eine sechsköpfige Kommission, welche zu gleichen Teilen aus ehemaligen Mitgliedern des Turnfest-OKs und Vorstandsmitgliedern des Turnvereins besteht.

Foto 03.09.17, 10 44 31.jpg

Wen unterstützt der Trägerverein?

Der Trägerverein SH KTF bezweckt die Verwaltung des Gewinns des Schaffhauser Kantonalturnfests 2015. Er kann damit Projekte unterstützen, welche der sportlichen Förderung und Entwicklung der Dörflinger Jugend sowie der Erinnerung an das Schaffhauser Kantonalturnfest 2015 dienen. Weitere Projekte können nach Ermessen der Generalversammlung unterstützt werden.

Antrag

In 3 einfachen Schritten können Sie einen Antrag stellen mieten:

  1. Antragsformular herunterladen

  2. Antragsformular ausfüllen

  3. Antragsformular über das Formular hochladen.

Fertig! Im Anschluss werden wir uns bei Ihnen mit den Einzelheiten und bei Fragen melden.

Antrag hochladen*

Vielen Dank, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Pflichtfelder werden mit * gekennzeichnet

Your content has been submitted